Bewerbung - Minou




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Minou

Beitragvon Minou » Mo 23. Mär 2009, 15:44

Hey, ich hoffe das ich das Thema richtig hier so drin habe...

Ich arbeite einfach erstmal die Bewerbungs Punkte ab...

1. Main Chars ist "Sweet Dog Minou" (Gibt auch noch andere, aber naja die sind eher nebensache...)
2. Ich bin 15 Jahre, werde im Oktober 16 (Geistige reife genügend vorhanden ;)]
3. Ich heiße Yannick, werde aber normalerweise im Spiel, TS usw...Minou genannt
4. Ich besitze alle GW Teile, habe alle durch (Naja Proph habe ich die End missi, alle Außenposten usw glaube ich noch nicht...
5. Steht in 4 ;)
6. Ich spiele in der woche meistens von 15.30 bis...22/23 Uhr. Jeden Tag, am wochende länger.
7. Ich spiele PvE und PvP gerne
8. Hm...gute Frage...wie lange spiele ich schon GW...2 Jahr? ja so in etwa, davon aber nur 1 1/4 Jahr Aktive...hatte die letzte Zeit ne längere Pause weil keine lust auf GW...
9. Meine Ziele in GW sind, mindestens n Bambi, N paar schöne Titel mit meinen normalen PvE chars, und spaß am spiel
10. Ich erwarte von einer Gilde zusammenhalt, respekt und Freundlichen umgang untereinander, das wenn man mal Hilfe braucht einem auch geholfen wird, und...lustige abende im TS ;)
Ich denke das ich mich mit Erfahrung, Hilfsbereitschaft und der Fähigkeit im Spiel einbringen kann, Humor ist auch vorhanden...
11. Ich bin seitdem ich wieder angefangen habe mit GW auf der suche nach einer Super Gilde, habe n bischen in WT gestöbert, schon 2 absagen bekommen und naja...dann habe ich euch gesehen und mir gedacht die sieht doch ganz gut aus, bewerb dich mal.
12. Gilden Regeln sind klar, wenn man länger GW spielt, weiß man was eine Gute gilde ausmacht und was eine schlechte Gilde ausmacht. Sprich Regeln Akteptiert!
(Ich hoffe das ich erst 16 werde macht euch nichts...)

Wär cool wenn ihr mich ingame benachrichtigen könntet...(Notfals mal mein xfire name : Bluesimy (vilt auch klein geschrieben)

fg
Minou
Minou
 

von Anzeige » Mo 23. Mär 2009, 15:44

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Minou

Beitragvon In Obscuro » Mo 23. Mär 2009, 16:16

wegen dem Alter... das muss Claudi entscheiden ;)

Ansonsten hört sichs gut an. Wie gesagt, die Verfahrensweise ist bei uns so, dass du vor der Aufnahme noch ein TS-Gespräch mit min. einem Offi machen musst (nix schlimmes, nur n bissl quatschen, wir fragen dich was, erzählen dir was über uns, du fragst uns was, erzählst über dich), und ein Testspiel. Auch nix schlimmes, wollen nur sehen, ob du son paar grundlegende Sachen kannst. Sind ja ne HM Gilde ;) nicht dass dann frasgen kommen "Wo kann ich die Goldrandfertigkeiten kaufen??! oO"
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung - Minou

Beitragvon viashvaroth » Mo 23. Mär 2009, 21:45

Soo, hab mit Yannicdk gleich mal Urals Hammer geholt (DU musstest ja bowlen gehen, gell, Samir!!) und den Folgequest, is alles prima gelaufen. Wir ham uns auch gleich super verstanden (schließlich hat er einen Hund^^). Von daher: Herzlich willkommen beim uns! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Minou

Beitragvon In Obscuro » Di 24. Mär 2009, 00:07

na dann willkommen. :D
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron