Bewerbung - Meister der Luxon




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Meister der Luxon

Beitragvon Gast » Do 2. Jul 2009, 17:54

Heyho liebe Leute,
ich möchte mich gerne bei euch in der Gilde bewerben.
Wie ihr schon aus dem Betreff seht ist mein Mainchar Meister der Luxon, ein Nekromant.
Außer ihm gibt es natürlich noch andere, aber die sind meistens PvP und nicht nennenswert.
Ich heiße Julius Streng, komme aus Erlangen/Bayern, bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse Gymnasium.
Über TS² und gc könnt ihr mich gerne mit Julius oder Juli ;) ansprechen.
Ich besitze alle 4 GuildWars-Teile und habe jeden dieser mit meinem Mainchar schon durchgespielt.
Unter der Woche spiele ich am Tag ca. 2-4h, am Wochenende können es auch mal etwas mehr h sein.
In GuildWars selber bevorzuge ich mehr PvE, wobei ich in letzter Zeit auch an PvP meinen Spass habe (RA/BK/HB/ADH...). Insgesamt spiele ich seit 22 Monaten GuildWars und habe eigentlich im Moment als Ziel, TdP zu machen, ein bisschen PvP und natürlich meinem Gott näher zu kommen (11 Maxtitel :D ) und natürlich viel viel viel Geld in GW zu bekommen :devil: . Ich erwarte von der Gilde, dass ihr mich mal zum TdP mitnehmt und dass wir sonst vllt mal zusammen Gebiete bezwingen oder Missis im HM meistern und natürlich jede Menge Spass an den Events mit viel Party :mrgreen: . Ich selber werde versuchen, so viel wie möglich in der Gilde mitzuwirken, sei es anderen Leuten zu helfen o.ä. Übrigens bin ich über nen RL-Freund, der natürlich auch GW spielt (Waldelbin Eowyn ist sein IGN) auf eure Gilde aufmerksam geworden. Natürlich habe ich auch eure Gildenregeln gelesen und akzeptiert.
Ich hoffe, ich konnte euch hiermit überzeugen und freue mich schon, von euch aufgenommen zu werden!
Gast
 

von Anzeige » Do 2. Jul 2009, 17:54

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Meister der Luxon

Beitragvon In Obscuro » Do 2. Jul 2009, 21:09

Sofern sich nichts geändert hat (?) werden wir zunbächst ein Testspiel und ein kleines TS-Gespräch mit dir machen... melde dich wenn zu Zeit hast einfach bei einem unserer Offis:

Lady Viashvaroth - Claudi (Leaderin)

Doo Na Bae - Sascha
Way Out Of Here - Alex
Dawn Apokalyptica - Lena
Haruka Yuko Aimi - Daniel
Fortress Of Sorrow - Janeke
Lina Emantis - Feli
oder bei mir: In Obscuro - Samir
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung - Meister der Luxon

Beitragvon viashvaroth » Fr 3. Jul 2009, 06:11

Julius und Janeke haben schon miteinander gesprochen. Da kann sie Jan als Kandidaten auch noch mitnehmen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron