Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung Malte

Mi 4. Feb 2009, 15:28

Hallo,

mein Name ist Malte, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands, nämlich aus Hessen. Ich besitze alle GW-Teile und habe mit meinem Main-Char, meinem Monk, alle durchgespielt. Mein Ingame-Name ist End Of My Existence und er ist PvP-ready, auch in meinen alten Gilden habe ich immer mit ihm gespielt, was kein Problem war. Hauptsächlich spiele ich meinen Monk, gerne auch mit meinen Waldi. Meine Onlinezeiten lassen sich nicht immer zu 100% vorhersagen, da ich in die 12. Klasse des Gynasiums gehe und in der Klausurenzeit weniger Zeit habe, GW zu daddeln; dafür sollte die Gilde Verständnis zeigen. GW spiele ich seit ca. 2,5 Jahren, jedoch habe ich eine Pause von ca. 3-4 Monaten eingelegt. Im PvE habe ich meine Ziele erreicht: Alle Teile durchzuspielen. Ich bin zwar der UW oder dem Riss, Elite-Gebieten und sonstigen Unternehmungen wie Bezwingen nicht abgeneigt, aber hauptsächlich und lieber spiele ich PvP. Hier habe ich auch weitaus mehr "erreicht". Neben unglaublichen 381 Fame besitze ich eine Menge GvG-Erfahrung. In mehreren Gilden stieß ich letztendlich auf [Vic], bei denen wir es in der Ladder immerhin auf Platz ~ 350 geschafft haben. Hierbei war ich als Stamminfuse tätig, auch der RC ist mir keine fremde Position. Flaggy habe ich in den Bereichen um die ~ 800 auch gespielt. Die Backline ist also mein Spezialgebiet. Durch Jan bin ich auf euch aufmerksam geworden, da ich fast bei eurem GvG ausgeholfen hätte, jedoch noch etwas vor hatte und letztendlich einem anderen Spieler die Position überlassen habe. Marius kenne ich zudem flüchtig. Ich würde mich freuen, bei euch GvG mitspielen zu dürfen und eurer Gilde joinen zu dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, Jan hat auch meine ICQ-Nummer.

Gruß, Malte

Mi 4. Feb 2009, 15:28

Re: Bewerbung Malte

Mi 4. Feb 2009, 15:36

Vielen Dank für Deine Bewerbung, Malte. :) Wir sind zwar hauptsächlich pve-orientiert, aber wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, haben einige in der Gilde auch PvP angefangen. Da Du Dich in erster Linie dem GvG-Team anschließen würdest, überlasse ich die Entscheidung zur Aufnahme diesmal Jan. Allerdings muss ich gleich drauf hinweisen, dass bei uns wahrscheinlich nicht so oft GvG und ähnliches gemacht wird, wie ein PvP-ler das gerne hätte.

Re: Bewerbung Malte

Mi 4. Feb 2009, 16:03

:o eieiei, das stimmt was Claudi sagt, da ich meistens die Termine so schalten muss, das nix in die Quere von TdP etc. kommt.
Aber da ich selbst öfters mal mit Malte gespielt habe & er ein sehr guter Monk ist. Im PvP sowie auch im PvE würde theoretisch sagen willkommen bei uns.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn du auch 1-2 mitkommst irgendwas cleanen oder so ;-) würde bestimmt hilfreich sein, so nebenbei deine PvE-Titel zu pushen...

Man sieht sich Ing, und werde dir ne Einladung schicken.

lg Jan

Re: Bewerbung Malte

Mi 4. Feb 2009, 16:14

Sicher. Wie gesagt, bin PvE nicht abgeneigt, aber freue mich auch immer mal auf eine Runde PvP.;)

Man sieht sich Ingame. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz