Bewerbung: Lunatic Maggot




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung: Lunatic Maggot

Beitragvon Luna » So 31. Mai 2009, 20:50

Schön guten Abend ~Curse of Shiro~
In diesem schreiben würde ich mich gerne bei euch Bewerben.

Ingame werde ich "Luna" oder auch "Kleine Made" genannt, ich bin seid Februar 17.
Seid etwa 30 Monaten spiele ich jetzt bereits GW, mit über 5000 Stunden spielzeit.
Ich bin, soweit ich nix anderes zu tun hab (zB Paintball training, Schule, Arbeit) jeden tag on und zu allem bereit^^.
Mein main Chars sind
meine Ele: Lunatic Maggot
und meine Derwisch: Bestie Mensch
Ich habe gesamt etwa 15chars auf 3 acc verteilt, natürlich besitze ich auch alle Kampangen (durchgespielt) und das Add on.
Ich spiele vorzugsweise PvE meist HM Dungeons, HM Missis, Gebiete Cleanen, gerne Exil und riss summon ways.
Ab und an komm ich zu PvP dann aber auch nur TA, RA, Jsb.

Von einer Gilde erwarte ich vorallem respekt zueinander, Spaß das der nicht vergessen wird - es ist immerhin ein spiel und keine zwangsgemeinschaft^^ und zusammenhalt. Ich teste gerne neue builds oder baue gerne mal was neues, ich disscutier auch gerne mal mit leuten drüber was man wo verbessern könnte. Bin fast immer im ts mit funktionirenden Headset, es sei den ich bin bei mein Onkel da kann ich dann nurnoch zuhören.

Auf euch aufmerksam gewordn bin ich durch GWC und der seite euer Leaderin^^ und durch paar freunde,
Ich finde die Gilde sehr interessant und die ersten eindrücke waren sehr sympatisch und deswegen wollte ich mich bei euch bewerben :). Eure Gildenregeln habe ich gelesen und akzeptiere sie.



Ich bitte um verzeihung für die Rechtschreibfehler :ty:

Mit Freundlichen grüßen
Lunatic Maggot
Luna
 

von Anzeige » So 31. Mai 2009, 20:50

Anzeige
 

Re: Bewerbung: Lunatic Maggot

Beitragvon Yashara Ashmore » So 31. Mai 2009, 21:24

ich würde euch beide nehmen :mrgreen: ich bin stark :pro:
Yashara Ashmore
 

Re: Bewerbung: Lunatic Maggot

Beitragvon Goddess³ » Mo 1. Jun 2009, 18:50

Dann ein Herzliches Willkommen in der Gilde.
Goddess³
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron