Bewerbung - Jackel




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Jackel

Beitragvon Jackel » Mi 24. Jun 2009, 22:15

Hallo liebe CS´ler,

nachdem ich nun ein halbes Jahr ausschließlich PvP gespielt habe (AdH, GvG) und jetzt absolut keine Lust mehr darauf habe, bin ich auf der Suche nach einer PvE Gilde. Nachdem ich jetzt lange gesucht habe bin ich auf euch gestoßen und wollte ich mich jetzt bewerben.

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

Mein Mainchar ist ein Assa der den Namen "Jackel I" trägt. Außerdem habe ich noch einen Mesmer mit dem klangvollen Namen
"Acer I", einen Monk mit dem Namen "Down From The Sky I" und ein Krieger mit dem Namen "Von Gomen".

2. Wie alt bist Du?

Ich bin junge 16 Jahre alt und werde im Juli 17.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Ich heiße Sebastian man kann mich aber auch Gomen oder Jackel nennen.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

Alle 3 Teile (Proph, Factions und Nigthfall) + Addon (EotN)

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Mit meinem Assa habe ich alle 3 Teile durchgespielt sowie das Addon.

Mit meinem Mesmer habe ich nur Nigthfall durchgespielt.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

Guild Wars spiele ich täglich mal mehr mal weniger, es kommt immer darauf an ob ich gerade etwas zutun habe oder nicht.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Wie ich schon gesagt habe, habe ich in letzter Zeit ziemlich viel PvP gespielt und will mich jetzt eher auf PvE konzentrieren. Das heißt aber nicht das ich jetzt gar kein PvP mehr spielen will, für die eine oder andere Runde GvG / AdH bin ich aber bestimmt noch zu haben.

8. Wie lange spielst du schon GW?

Guildwars spiele ich jetzt seit knapp Eineinhalbjahren, habe bis jetzt keine Pause eingelegt und auch noch nie die Lust daran verloren.

9. Was sind deine Ziele in GW?

Mein derzeitiges Ziel ist es eine Obsirüstung für meinen Assa zu holen, sowie mehrere Maxtitel und Erfahrungen in den PvE Elitengebieten. Und natürlich viele schöne Waffen und eine volle Truhe ^^ .

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Von einer Gilde erwarte ich aktivität aber auch Respekt vor dem RL der anderen. Das soll heißen RL > GW. Desweiteren erwarte ich das ein wenig Hilfe von der Gilde zu erwarten ist wenn man Hilfe braucht, und ein guter Umgang ist auch sehr wichtig.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Das war eigentlich ein Zufall, ich habe nach einer Gilde gesucht und bin jetzt zufällig als ich ein bisschen auf GW - Chars rumgesurft bin auf Viashvaroth´s Seite gestoßen und habe mir eure Gilde angeschaut und mich auch dadurch entschloßen euch beizutreten.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Gelesen und Akzeptiert.

MFG
Jackel
Jackel
 

von Anzeige » Mi 24. Jun 2009, 22:15

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Jackel

Beitragvon viashvaroth » Do 25. Jun 2009, 06:33

Danke für Deine Bewerbung. :D Bei uns läuft das so, dass wir nach der Bewerbung ein Testspiel mit TS-Gespräch machen. Das ist i-eine Aktion im HM, um zu sehen, wie's spielerisch so läuft. Ich muss selber heute um halb 8 weg, vielleicht hat einer der Offis Zeit?
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron