Bewerbung - Dromar Dunkellied




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Dromar Dunkellied

Beitragvon Dromar » Sa 6. Jun 2009, 10:53

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein Hauptchar ist Dromar Dunkellied (Paragon), sonst spiele ich noch eine Mesmerin und einen Waldläufer, diese aber vorallem im PVP. Meine anderen Chars werden nur gelegentlich herausgeholt.

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 18 Jahre alt, ja sogar fast schon 19. Also verdammt alt :D

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Mein Name ist Fynn und so könnt ihr mich auch nennen. Bisher werde ich aber zumeist mit Dromar angesprochen - mir sind beide Varianten gleich lieb.


4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich habe alle 4 Teile.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Ich habe alle vier bereits mehrmals durchgespielt.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Da ich gerade Abitur mache ist das unterschiedlich. Mal kann ich theoretisch eine ganze Woche jeden Tag spielen, dann muss ich wieder mal für eine Woche aussetzten. Im Durchschnitt spiele ich aber schon regelmäßig.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Ich spiele fast nur PVE. Lediglich BK und Fort Espenwald reizen mich am PVP, obwohl hier ja auch schon gesagt wird, dass sei keine echtes PVP. Ich mache noch regelmäßig Z-Elite um über die Z-Schlüssel die laufenden Kosten zu begleichen. Sonst farme ich nicht.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Das sind recht genau 24 Monate. Ich hatte aber auch eine fast halbjährige Pause zwischendurch gemacht. Also gut 1 1/2 Jahre Spielpraxis.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Langsfristig will ich vorallem Spaß am Spiel behalten und noch etwaige Dinge erleben. So muss ich leider zugeben kaum Erfahrung im Tor der Pein zu haben, ich möchte aber gerne einmal Mallyx erschlagen, auch Urgoz Bau und die Tiefe würde ich gerne einmal durchspielen. Ein Unterwelt Fullrun wäre auch einmal angebracht. Ich habe in den Elitegebieten noch ein wenig nachzuholen :-DD

Sonst sind noch 15 max. Titel geplant, hier gibt es auch noch etwas Nachholbedarf :mrgreen:

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte natürlich gegenseitige Unterstützung, einen freundlichen Umgangston und Spaß. Ich denke schon, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, obwohl ich in einer solch erfahrenden Gilde wohl weit weniger die Beratertätigkeit ausüben kann als ich dies in meiner bisherigen Gilde tue, aber ich sollte zumindest immer einen Paragon aufbieten können, wo einer gebraucht wird. Und sei es nur um Chahbek vor den Banditen zu schützen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe früher ein paar Gebiete zusammen mit Viash geputzt und auch ein paar Dungeons erstürmt. Anschließend besuchte ich regelmäßig seine GWC Seite (lohnt sich ja) und stieß so auf die Gilde.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ja und Ja
Dromar
 

von Anzeige » Sa 6. Jun 2009, 10:53

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Dromar Dunkellied

Beitragvon viashvaroth » Sa 6. Jun 2009, 12:05

Da ich ja scho öfter mit Dir gespielt habe, entfällt das Testspiel natürlich. Falls ich net da bin wegen Einladung, sprich einfach einen der Offis an.

Super Bewerbung btw, und Paras werden für Paraway ja immer gerne gesehen. :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron