Bewerbung - Der Sohn Des Seth




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Der Sohn Des Seth

Beitragvon seth » Di 9. Jun 2009, 17:15

Hallo,

1. Mein Main Char ist "Der Sohn Des Seth" (Nekro), ich hab aber noch einen Waldläufer mit dem Namen "Aiphaton Utsintas"

2. Ich bin 15 Jahre jung und werde in einem halben Jahr 16, und meine Geistliche Reife ist soweit auch vorhanden

3. Also mein Name ist Axel, aber es reicht wenn ihr Atze zu mir sagt

4. Ich besitze natürlich alle 3 Teile und Gwen

5. Ich hab bis jetzt alles außer Prophecies durch, bin aber grad dabei.. is nur n bisschen fad

6. Ich spiele jeden Tag 3-5 Std GW

7. Ich spiele PvE. Ich will erst PvP spielen wenn ich in PvE rein GARNICHTS mehr zu tun hab, außer Dungeons, etc.

8. Ich spiele seid 1 1/2 Jahre Guild Wars

9. Aufjedenfall Spaß, weil ein Spiel ohne Spaß kann kein Spiel sein und am liebsten eine Obsi-Rüssi für mein Nekromant

10. Ich erwarte von einer Gilde hilfsbereitschaft, die ich dann aber auch wieder "austeile" und Humor. Ich hätte z.B. kein bock auf eine Gilde die einen gleich anschnauzt wenn man was falsch macht, sondern ihm sagt wie ers das nächste mal besser machen kann. Ich will mich bei euch einbringen indem ich anderen Membern helfe bei irgendwelchen Missi oder beim Gebiete leeren. Ich werde mich so gut einbringen wie ich kann. Ich besitze auch TS und ein Headset das funktioniert

11. Ich bin auf euch aufmerksam geworden indem ich in GWC rungestöbert hab und dort hab ich auch Lady Viashvaroth kontaktiert

12. Natürlich hab ich die Gildenregeln gelesen und akzeptiert, sonst würde ich das hier ja alles nicht schreiben ;)
seth
 

von Anzeige » Di 9. Jun 2009, 17:15

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Der Sohn Des Seth

Beitragvon viashvaroth » Mi 10. Jun 2009, 08:14

Nach erfolgreich absolviertem Testspiel sag ich dann mal: Herzlich willkommen! :cs:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron