Bewerbung - Chaossense Orizi




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon Orizi » Fr 30. Jan 2009, 21:09

Hallo,

Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.

Mein Name ist Christoph, wobei Chris mir lieber wär, bin 19 Jahre alt und wohne in Göppingen,
einem kleinen Ort in Baden-Württemberg und gehe dort auf das Technische Gymnasium
(bei weiteren Fragen einfach Anschreiben).

Soviel zu meiner Person, nun geh ich auf die wichtigeren Sachen ein^^
Mein Hauptchar ist Chaossense Orizi (alle meine Charaktere enden auf Orizi :P)
und mit ihr bin ich auch meistens unterwegs. Hier kommt meistens die Frage, warum ich einen weiblichen
Char spiele. Die Antwort ist: Ich weiß es nicht. Es hat sich einfach so ergeben und ich hab sie lieben gelernt :)
Ich bin sowohl im Besitz von Prophecies, als auch von Factions und Nightfall,
ich besitze außerdem Eye of the North und das Bonusmissionenpack und hab in allen den Hard Mode
freigespielt, sprich ich hab alles mindestens 1 mal durchgespielt.

Ich verbringe viel Zeit in Guild Wars, unter der Woche weniger, da ich noch Schüler bin,
aber dafür am Wochende viel. Einige mögen sagen zu viel, aber ich find nich, denn ich denk,
dass Guild Wars nicht einfach nur ein Spiel ist, sondern viel mehr ein Treffpunkt. Man kann dort neue
Freunde finden, sich mit ihnen unterhalten und gemeinsam Herausforderungen bestehen.
Aber ich möchte Alle beruhigen: Ich bin kein Suchti ^^ ich geh auch gern im RL ma mit Freunden mal
ins Kino oder sonst wohin, vielleicht Radfahren oder sonst wie etwas Bewegen, denn ma ehrlich:
Soo anstrengend ist das Spielen wirklich nicht :P
Wobei ich im realen Leben ruhiger bin als in GW.
Aber um mal eine Zahl zu nennen: Ich denk ich spiele so etwa 20 Stunden in der Woche, vll etwas mehr.

Ich persöhnlich bevorzuge PvE, aber bin auch ab und an im PvP anzutreffen, die KI im Spiel mag schon
sehr gut sein, aber mit echten Spielern und ihren unterschiedlichen Eigenschaften kann sie nicht mithalten.
Außerdem macht das Kloppen von echten Leuten echt Spass :P

Eigentlich bevorzuge ich die Luxon-Fraktion, aber ich bin auch kein Rassist (falls man das so nennen kann),
sprich ich bin den Kurzick weder abgewandt noch feindlich gesinnt, hab sogar viele Freunde unter ihnen.
"Luxon-Fan" bin ich nur geworden, da meine erste Gilde eine Luxon und ich dort sehr zufrieden war.
Leider hat sie sich irgendwann aufgelöst :(
Ich hoffe, das ist kein Problem und lässt mich als Wahl ausscheiden ^^

Ich spiele etwa seit Mitte Oktober 2007 Guild Wars und bringe etwa 2500 Stunden Spielerfahrung mit,
allein bei Chaossense sind es rund 1000 Stunden. Ich spiele das Spiel gern, weil ich gern
mit Freunden zusammen bin und es mir Spass macht. Ich mag das Ambiente, die schöne
und deteilnahe Gestaltung der Spielwelt und vorallem mag ich, dass das Spiel eine Herausforderung für
mich darstellt. Ein Spiel, dass ich an nem Tag durchspielen kann, ist nichts für mich.
Mein Hauptziel ist der Titel "Göttin unter Sterblichen", mittlerweile hab ich 18 auf der maximalen Stufe
und ich arbeite auch weiterhin gern daran, da ich bisher nur einer kleinen, privaten Gilde beistehe,
bin ich meistens allein unterwegs. Ich hoffe, das wird sich ändern :)

Was ich von einer Gilde bzw. einem Bündnis erwarte? Vorallem eine starke Gemeinschaft. Ich erhoffe mir,
viele neue Leute kennenlernen zu dürfen, die hilfsbereit sind und viel Spass am Spiel haben. Außerdem
erbitte ich mir ein wenig Verständnis und Tolleranz: Ich bin fast ausschließlich mit meinem Derwisch unterwegs,
daher kann ich nicht alle Builds spielen. Allerdings möchte ich auch an den Elilte-Gebieten teilnehmen,
zumindest bei jeder einmal, da ich sie für meine Halle benötige, ich weiß auch, dass der Derwisch sich nicht für
alles eignet, aber man sollte ihn auch nicht unterschätzen.
Aus meiner früheren Zeit in einer größeren Gilde vermisse ich vor allem den Bündniss-/Gildenchat: Ich vermisse es,
mich, wenn ich unterwegs bin, was ich die meiste Zeit auch bin, mit mehr als nur einer Person
zeitgleich unterhalten zu können (die meisten wissen es spätestens jetzt: Ich schreibe gern :P)
Hmmm, wie könnte ich mich in der Gilde/ im Bündniss einbringen? Ich bin sehr hilfsbereit. vorallem wenn es um
etwas geht, dass ich selber noch benötige, aber natürlich auch sonst gern ^^
Ich bin, soweit ich das selber beurteilen, nett, kontaktfreudig, aber ich reiß auch mal mein Maul auf, wenn mir
was überhaupt nicht passt, versuche aber immer höflich und diskret zu bleiben :P

Das wars eigentlich soweit zu mir, ich hoff, ich hab alles zur Zufriedenheit aller gut ausgefüllt und möchte mich
hiermit bei allen, die es bis hier geschafft haben, bedanken xD

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, wie ich auf Curse of Shiro gekommen bin: Zum einen durch den
Kontakt mit Viash Varoth, zum anderen aber auch durch einige Empfehlungen von anderen Spielern,
deren Namen ich aber leider nicht "behalten" konnte. Außerdem bin ich vor kurzem bei GW-Chars auf die Seite
von In Obscuro gestoßen.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich die Gildenregeln natürlich komplett durchgelesen
habe und mit allen einverstanden bin ;)

Schonmal danke für lesen und ich hoffe natürlich auf eine baldige Antwort :)

PS: Für Rechtschreib und Grammatikfehler gibt es keinen Finderlohn :P

Mit Freundlichen Grüßen: Chris
Orizi
 

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 21:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon viashvaroth » Fr 30. Jan 2009, 23:29

Lieber Chris,

ja, Du hattest mcih ja schon vorgewarnt. xD Ich glaub, Du hast den Rekord gebrochen, so eine lange Bewerbung hatten wie noch nie. ;)

Wie ich Dir schon gesagt habe, wir warten das WE noch mit dem Ausgang der Umfrage ab, ziehen unsere Konsequenzen daraus und dann denke ich, wird der Aufnahmestopp erstmal gelockert.

Bei Dir schaut's auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. :pro:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon Aljoscha » Sa 31. Jan 2009, 08:48

Also für so einen guten Spieler fände ich, dass er auf jeden fall ein probezeit bekommen sollte ;)
Aljoscha
 

Re: Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon Snups » So 1. Feb 2009, 02:49

oha zuviel zu lesen für mich^^ aber egal :cs: :cs: deswegen :pro: :pro: :kurzick: :kurzick:
Snups
 

Re: Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon Tochter || Stefan » So 1. Feb 2009, 11:38

Noch ein Chris^^

Also ich denke du wirst sehr gut zu uns passen und die Bewerbung ist mal mehr als ausführlich.

Das mit dem Derwisch in den Elite-Gebieten könnte kritisch werden, denn wir versuchen derzeit ein TdP und ein Tiefe-Stammteam aufzubauen und da ist der Derwisch doch einwenig im Nachteil, in der Tiefe ist er zwa nicht völlig nutzlos kommt aber nicht an einen Krieger heran, wie wir verstellen mussten. Aber als "Aushilfs-Tank" kannst du bestimmt mal mit um dein Monument zubekommen.

Das alleine Spielen erledigt sich hoffentlich bei uns von selbst.

Also :here: :pro: :cs: :burns:

Ach ja und :luxon: :luxon: :luxon: :luxon: :luxon:
Tochter || Stefan
 

Re: Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon Tochter || Stefan » So 1. Feb 2009, 12:58

So Einladung ist raus dann auf nette zusammenarbeit^^
Tochter || Stefan
 

Re: Bewerbung - Chaossense Orizi

Beitragvon Tochter || Stefan » So 1. Feb 2009, 19:00

So nun auch im Forum ein Herzliches Willkommen^^
Tochter || Stefan
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron