Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung-Black diabolo x

So 22. Mär 2009, 17:19

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Black Diabolo x
2. Wie alt bist Du? imo noch 15 leider werde aber bald 16
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? realname: felix angesprochen: black
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? alle
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? kommt auf schulstress an bin aber unter der woche so 2-3 mal min on und am we sogut wie immer
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? ich bevorzuge pve
8. Wie lange spielst du schon GW? ich spiele gw jetzt seit gut 1 jahr und 5 monaten
9. Was sind deine Ziele in GW? möglichst viel zu erreichen d.h. nen paar max titel und nette ausrüstung an den chars
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? ich erwarte von einer gilde das sie stets fair zu einander , möglichst aktiv und auch gesellig ist
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? ich bin bei gwchars über nen paar leute mit dem werbebanner gestoßen
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? ja habe ich allerdings bitte ich um nachsicht wegen meines alters kann mich auch gerne im ts vortsellen

So 22. Mär 2009, 17:19

Re: Bewerbung-Black diabolo x

So 22. Mär 2009, 20:03

so...
ts gespräch [x]
testspiel [x]
einladen [x]

hier kann man glaub ich en auge zu drücken bei dem alter... geistige reife stimmt :)


lg Petor

Re: Bewerbung-Black diabolo x

So 22. Mär 2009, 22:08

Willkommen bei uns, Felix! :D

Re: Bewerbung-Black diabolo x

So 22. Mär 2009, 22:15

Willkommen Felix! Auf dass du uns lange ein treuer Member sein mögest *Prosecco-Glas erheb* *zu Löna schiel*

Re: Bewerbung-Black diabolo x

Mo 23. Mär 2009, 09:43

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
*Prosecco mit Samir trink*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz