Bewerbung bei Euch




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung bei Euch

Beitragvon Woelfin » Mo 22. Jun 2009, 20:06

Hallo CSler,
ich bewerbe mich bei Euch, weil ich durch Gral mit Euch im Bündnis war und im ADH und GvG ein/zwei Spieler von Euch uns unterstützt haben, was einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Mein Name ist Woelfin bzw. im TS usw. höre ich auf Jacky. Ich bin 25 Jahre alt und B.A. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin. Derzeit absolviere ich mein Berufspraktikum zur staatlichen Anerkennung und danach studiere ich vermutlich noch den Master Soziale Arbeit. Soviel zu meiner Person erstmal.

Guild Wars spiele ich seit 20 Monaten (über 2.000 Stunden) und ich besitze alle drei Teile plus Add-on. Vor allem im letzten Jahr habe ich sehr viel gespielt, jetzt, wo ich arbeite, sind meine Online-Zeiten natürlich auch wieder etwas geringer. Also abends zwischen 19/20 Uhr bis 22/23 Uhr bin ich schon online, aber nicht unbedingt jeden Tag. Da ich schon den ganzen Tag am PC auf Arbeit sitze, ist manchmal meine Motivation abends sehr gering. Bei Terminen usw. bin ich aber zuverlässig dar oder melde mich adäquat ab.

Mein Hauptchar ist meine Ele „Bezaubernde Woelfin“, mit der ich auch alle Titel mache bzw. gerade dabei bin, diese zu maxen. Zusätzlich besitze ich aber auch eine PvE-Nekro, PvE-Monk, PvE-Waldi (mein erster Char), PvE-Krieger, PvE-Assa (ganz neu) und einen PvP-Char. Ich spiele PvE, sowie auch PvP.
Im PvE sind meine Ziele eigentlich relativ klar: Ich möchte meine Titel maxen und mit guten Gruppen Elite-Gebiete bezwingen und Spaß dabei haben. Zugegebenerweise habe ich bisher weder einen TdP-Fullrun gemacht, noch beherrsche ich die ganzen Speedclear-Geschichten, aber ich denke, das allein macht keinen guten Spieler aus. ;) Ich gehöre auch nicht zu den Hardcore-Farmern oder denjenigen, die nur als 600HP rumlaufen. Bisher hat es mir doch immer mehr Spaß gemacht, sich mit einer netten und gut zusammen gestellten Gruppe durchzuprügeln, auch wenn das dann vielleicht länger dauert.
Im PvP sind meine Ziele ähnlich klar: Ich bin GvGler, ADH ist mir nicht so wichtig, ich komme aber gern mit. Ich habe eine lange Zeit im GvG die Blinding Bitch gespielt und bin dann auch Protter umgestiegen. Seitdem spiele ich nur noch RC, kurz PnH, und eigentlich möchte ich gerne weiterhin auf dieser Position weiterspielen und Erfahrungen sammeln. Auch für eine Runde BK oder so bin ich zu begeistern, TA gehe ich nur rein, wenn es sein muss.

Nun zu meiner Gildengeschichte. Als ich mit Guild Wars begonnen habe, bin ich durch einen Bekannten in die Gilde Acusticons Novus (ACU) gekommen und habe da meine ersten Schritte gemacht. Dann fand aufgrund von GvG ein Wechsel in eine andere Gilde statt, Rage Quit (rQ), wo ich mein ersten Erfahrungen im GvG selbst gesammelt habe. Allerdings nicht wirklich erfolgreich, da zu hohe Ansprüche an mich gestellt wurden und ich zu der Zeit vielleicht drei/vier Monate GW gespielt habe. Nach einigen Problemen dort bin ich aus rQ wieder raus und mir wurde der Leader Job bei ACU angeboten, was ich auch angenommen habe. Leider war diese Tätigkeit nicht von Erfolg gekrönt, da die alten Member der Gilde nicht damit einverstanden waren, dass eine „Neue“ die Gilde übernimmt, so dass ich mich davon komplett distanziert habe. Mit einem Bekannten zusammen entstand dann die Idee einer eigenen Gilde: Fight for the new Age (FnA). Dort war ich ebenfalls Leader (auch vom Bündnis), habe die gesamte Gilde aufgebaut und wir haben auch unsere ersten richtigen GvGs spielen können. Aus privaten Gründen, sowie aufgrund meiner Abschlussarbeit musste ich mich von meiner Gilde trennen und diesen Teil für mich zurück lassen. Dem folgte eine etwas längere GW-Pause (3 Monate ca.), in der ich mich voll und ganz auf meine Abschlussarbeit konzentriert habe. Als ich langsam wieder Lust zu GW hatte, suchte ich mir eine neue Gilde und kam durch einen Mitspieler aus meinem alten Bündnis zu „Auf der Suche nach dem heiligen (Gral)“. Dort war ich jetzt drei Monate und zuerst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es gabe eine schöne Kombi aus PvE und PvP und ich dachte, das würde gut gehen. Leider habe ich gestern die Gilde verlassen, da sich dort einiges verändert hat und nicht mehr zu mir bzw. meinen Vorstellungen passte. In der Gral konnte ich sehr gut weitere Erfahrungen im GvG gewinnen, dort habe ich den RC gespielt und ich denke, auch nicht ganz unerfolgreich. Aber wie gesagt, da bin ich noch am Lernen und lasse mir gerne auch was sagen.

Und somit bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde, die mir die Mischung aus PvE und PvP geben kann, sowie nett, freundlich und kooperativ ist. Ich möchte mit anderen zusammenspielen und im TS sein, aber trotzdem auch die Toleranz sehen, wenn man mal nicht online kommt. Mir geht mein RL vor, denn es gab Zeiten, wo ich es vernachlässigt habe und das möchte ich nicht wieder tun. Ich bin sehr forenaktiv, gucke mindestens ein- bis zweimal am Tag ins Forum und ich komme gerne ins TS, soweit man dort auch freundlich begrüßt wird ;) Ich schätze mich als kritikfähig ein, aber ich sage auch mal etwas, wenn ich denke, dass ich Recht bzw. Ahnung habe. Ansonsten, glaube ich, bin ich ganz umgänglich und kann gut mit anderen Leuten umgehen (blöde Sozialarbeiter-Krankheit), heisst, es dauert bis man mich gereizt bekommt.

Nun, wenn noch Fragen offen sein sollten, dann bitte stellen…ansonsten freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und sage bis dahin erstmal Tschau, Woelfin aka Jacky

P.S.: Sorry für den langen Text, aber so bekommt ihr die beste Vorstellung von mir. ;)
Woelfin
 

von Anzeige » Mo 22. Jun 2009, 20:06

Anzeige
 

Re: Bewerbung bei Euch

Beitragvon Woelfin » Mo 22. Jun 2009, 20:35

Ich möchte noch etwas ergänzen wegen der Gral: Ich war schon länger am Überlegen, iwe es mit mir in der Gral weitergeht und gestern abend kam der Punkt, dass drei der richtig guten Spieler gegangen sind. Mit denen habe ich am meisten gemacht und es waren auch die Offiziere, vor allem einer war für den PVP-Bereich zuständig und damit wusste ich, dass GvG auch wegfältt. Zusätzlich gab es die Entwicklung, dass immer mehr Member kamen, die nicht bekannt gemacht wurden bzw. integriert wurden und keiner kannte mehr den anderen.

Ich schreibe das rein präventiv, falls ihr euch bei Kappe dirket erkundigen wollt, denn der ist mir nicht gu gesinnt, nach meinem Abschiedsbeitrag hat es ca. 20 bis 30 Sekunden gedauert und ich war gelöscht im Forum. Dies als kleine Ergänzung!

Woelfin
Woelfin
 

Re: Bewerbung bei Euch

Beitragvon Goddess³ » Mo 22. Jun 2009, 21:54

Hallo Jacky.

Wir spielen hauptsächlich PVE. Im PVP Bereich spielen mal ein paar Leutchen, aber selten. (Gut BK zocke ich auch ab und dann, aber nur so aus Spaß und ohne mich zu stressen.)
Aber wenn es dich nicht abschreckt, das wir keine PVP Gilde sind, sprich mich einfach die Tage an, dann mache ich ein Testspiel inkl. kurze TS Vorstellung.

Gruss

Sascha (Doo Na Bae)
Goddess³
 

Re: Bewerbung bei Euch

Beitragvon Woelfin » Di 23. Jun 2009, 06:47

Hallo Sascha,

ja, ich weiß ja, dass ihr keine PvP-Gilde seid, aber vlt finden sich ja ein paar Interessierte für GvG :D
Deswegen schreckt mich das auch nicht ab, sonst hätte ich mich ja nicht beworben. Ich mach ja auch immer noch PvE-Geschichten, vor allem HM-Gebiete und Missis, sowie die ganzen Titel, die man so machen kann.

Ich schreib dich gerne mal an und freu mich auf ein TS-Gespräch und Testspiel (was wird denn da so gemacht?),

Gruß, Jacky / Woelfin
Woelfin
 

Re: Bewerbung bei Euch

Beitragvon viashvaroth » Di 23. Jun 2009, 21:13

Willkommen bei uns! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron