Bewerbung bei Euch




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung bei Euch

Beitragvon Woelfin » Mo 22. Jun 2009, 20:06

Hallo CSler,
ich bewerbe mich bei Euch, weil ich durch Gral mit Euch im Bündnis war und im ADH und GvG ein/zwei Spieler von Euch uns unterstützt haben, was einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Mein Name ist Woelfin bzw. im TS usw. höre ich auf Jacky. Ich bin 25 Jahre alt und B.A. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin. Derzeit absolviere ich mein Berufspraktikum zur staatlichen Anerkennung und danach studiere ich vermutlich noch den Master Soziale Arbeit. Soviel zu meiner Person erstmal.

Guild Wars spiele ich seit 20 Monaten (über 2.000 Stunden) und ich besitze alle drei Teile plus Add-on. Vor allem im letzten Jahr habe ich sehr viel gespielt, jetzt, wo ich arbeite, sind meine Online-Zeiten natürlich auch wieder etwas geringer. Also abends zwischen 19/20 Uhr bis 22/23 Uhr bin ich schon online, aber nicht unbedingt jeden Tag. Da ich schon den ganzen Tag am PC auf Arbeit sitze, ist manchmal meine Motivation abends sehr gering. Bei Terminen usw. bin ich aber zuverlässig dar oder melde mich adäquat ab.

Mein Hauptchar ist meine Ele „Bezaubernde Woelfin“, mit der ich auch alle Titel mache bzw. gerade dabei bin, diese zu maxen. Zusätzlich besitze ich aber auch eine PvE-Nekro, PvE-Monk, PvE-Waldi (mein erster Char), PvE-Krieger, PvE-Assa (ganz neu) und einen PvP-Char. Ich spiele PvE, sowie auch PvP.