Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung - Alpa

Mo 12. Jan 2009, 19:07

Hallo liebe Flucher des Shiro :lol:
Ich heißte Stefan und möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.
Euer Fragebogen:

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): I X Alpa Gun X I N/xx (müsste heute KOABD fertig bekommen) , Tagoschi Jumaga A/xx , Disturbed Chan Me/E (ü3)

2. Wie alt bist Du? leider erst 15, aber bin geistig reif wie ich selber finde

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Stefan, fals der Name schon "vergeben" sein sollte, nennt mich ruhig Alpa

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? 1015 Std. in 18 Monaten (Mainchar) 1500 Std. Accound in 33 Monaten

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? atm PvE, wobei ich gerne öfters mal wieder PvP spiele

8. Wie lange spielst du schon GW? 2 Jahre

9. Was sind deine Ziele in GW? Gott unter Sterblichen auf meinem Nekro ( :D ) Knochendrachen-Stab q9 Flüche ^^

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich erwarte ein gehobenes Gesprächsniveau, Titel weiter maxen. Ich könnte in die Gilde einbrigen, dass ich oft online anzutreffen bin und hilfbereit am Gildengeschehen beitrage.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? B A D D E (mein Bruder) hatte vor kurzer Zeit viel mit euch zu tun.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Ja und Ja

MfG Alpa :geek:

Mo 12. Jan 2009, 19:07

Re: Bewerbung - Alpa

Mo 12. Jan 2009, 19:10

mein pro :) scheinst nen lustiger type zu sein =)

Re: Bewerbung - Alpa

Di 13. Jan 2009, 07:25

Haben wir ingame gleich abgesprochen und erledigt - damit aufgenommen, willkommen bei unserm Haufen! :D

Re: Bewerbung - Alpa

Di 13. Jan 2009, 11:52

Ich bin Stefan 1, dass das ma kla is :P

Aber ansonsten nen he4rzliches Willkommen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz