Bewerbung der SC Gilde ZdU




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Scrappy Coco » Di 21. Dez 2010, 21:47

Hallo zusammne.
Wir sind eine SC GILDE machen UW tway, RISS SC, TDP, DUNGEONS SC.
Die GIlde besteht momentan aus 31 Member altersdurchscnitt liegt bei 18 Jahren bei uns herscht TS Pflicht.



1. Name Eurer Gilde (mit Kürzel) - The Last Underworlds Generation [ZdU)
2. Ingame-Name des Leaders -X Scrappy Coco X
3. Wieviele Member seid Ihr? - 31
4. Wie viele der Member sind tatsächlich aktiv? - 28
5. Welche Spielerfahrung ist im Allgemeinen bei Euch vorhanden? - Sind SC erfahren schwerpunkt liegt auf TDP siegel spiker
6. Wie ist der Altersdurchschnitt in etwa? - 18
7. Wo liegt der Schwerpunkt Eurer Gilde (PvE, PvP, HM, NM, Sc, Elitegebiete etc.)? SC
8. Habt Ihr ein eigenes Forum? -Nein
9. Wird bei Euch Ts verwendet? Ja TS Pflicht bei Runs
9. Was erwartet Ihr Euch von einem Bündnis? Sollte aktives und erfahrens BND sein, so das wir auch gemeinsam was unternehmen können.
10. Was seit Ihr im Gegenzug bereit, für das Bündnis zu geben? komische Frage^^
11. Und zu guter Letzt: Wie seid Ihr auf uns gekommen? Durch einen in euerem BND
Scrappy Coco
 

von Anzeige » Di 21. Dez 2010, 21:47

Anzeige
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Crespo » Di 21. Dez 2010, 23:58

ich bin dagegen ! definitiv bollek auch
:ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch:
Crespo
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon viashvaroth » Mi 22. Dez 2010, 07:33

Da hätte ich aber gerne eine Begründung dazu....

Auf der einen Seite wäre ich schon dafür, auf der anderen Seite ist es halt das Prob, dass wir noch mehr AdH-Gilden wollten. Die PT ist nur freundeshalber drin und würde ihren Platz räumen, wenn wir noch weitere Gilden aufnehmen wollten. Dann wäre noch ein AdH-Platz frei.

Noch mehr (begründete!!!) Meinungen bitte, unbegründete lasse ich nicht gelten.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Feli » Mi 22. Dez 2010, 08:34

Also ich hab hier zwar nixmehr wirkliches zu sagen, aber ne kleine Abwägung sei mir dennoch gestattet :P

+ Wir haben nochnich wirklich ne ausschließlich SC-orientierte Gilde im BND
+ Es gibt sicherlich einige in der Gilde UND im Bnd., die gerne mal auf SC's mitgehen würden (bzw. dies bereits tun und nur gruppen suchen)

- Rein Sc-Orientiert schließt vielleicht von gemeinsamen Bnd-Aktivitäten (mal abgesehen von SC's aus) -> muss man dann sehen wies läuft
- natürlich kommt eine reine Sc-orientierung immer so ein bisschen ausschließlich (ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber ich schätze mal dass man unter euch, als reine SC-ler wenig leute findet die auch mal auf ein gvg, Schneeball at, oder auch mal auf ein Elite gebiet im "Normal"-Way zu haben sind)
- Wie Claudi schon sagte suchen wir ja eigentlich eher ADH orientiertes um unser Bündnis so breit zu fächern wie geht ;) Sc's werden bei uns meist von Einzelpersonen gemacht (oder organisiert) eine eigene Gilde dazu haben wir nicht ( und es bedarf wohl einer Überlegung ob wir eine brauchen)

+/- Die Tatsache dass hier schon leichte abneigung zu finden ist, bringt (zumindest bei mir) ein paar Sympathiepunkte ein; ICH werde niemanden aus einem Bündnis, aufgrund der Tatsache eine SC-Gilde zu sein, weg"ekeln" *zu LORD rüberschiel*

Also ich kann hier ehrlich gesagt keine fundierte Meinung dazu raushaun, bin da relativ neutral, ich habe nix gegen euch als Gilde, bin aber dagegen, PT deswegen rauszuhauen (die passen gut zu uns, wär doof ohne sie :P). Wenn die Tendenz wirklich dazu geht dass unsere Führung hier sagt wir wollen ADH Gilden (noch 2?) dann steh ich da dahinter und muss in diesem Fall sagen: Sry.

Achja und Crespo :P Weniger Ditsches tuns auch :drink: :drink:
Bild
Feli
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Sep 2008, 19:45
Wohnort: Nürnberg
Ingame Name: Lina Emantis
Gilde: CS
RL Name: Felix

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Crespo » Mi 22. Dez 2010, 13:18

joa dann begründe ich mal emien meinung
ich war mitn paar leuten von dneen unterwegs und cih konnte nich wirklcih einen großen nutzen darin sehen sie ins bündniss aufzunehemen
desweiteren haben wir mit der HIER ne gilde die auch anfänger mitnimmt und die auch realtiv viel uwsc und fowsc macht ( auch nachts um halb 2).
ich finde man kann sich nciht beklagen.
wenn wir einfach so weitermachen und die andern pvp gilden auch mal "newbs" mitnehemen oder sich einer von dein leadern oder offis sich dazu bereiterklärt ein paar von uns in das PvP mitzunehemn denke ich klappt das zusammen spiel. atm sind wir nen relativ großes bnd aber keiner wird benachteiligt das ist meine meinung mit den leute die atm im bnd sind kann man gut zusammen spielen und ich finde nich das wir noch i wie i welchen bedarf an sc gilden haben immerhin haben wir 1 und ich denke nciht das wir ncoh eine brauchen. wir habens bei der letzen sc gilde gesehen die vor hier ins bnd kam die sind sofort geraged weil angeblich zu wenige scs gemacht wurden was totaler quatsch is.

ich glaube weiterhin noch das die hier ienfahc ne so starke ilde is das die auch ohne nen bnd klar kommen können aber die sich jetzts chon eingelebt haben udn alle i wie i welche nützlichen tipps etc haben
so jetz wil ich aber ncih weiter texten ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe und meine meinung berücksichtig
danke desweiteren schüssin und good bye ^^
:ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :welt:
Crespo
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon In Obscuro » Mi 22. Dez 2010, 15:53

Naja, generell zu sagen "Wir wollen nix neues weil imo alles passt" ist ein wenig kurz gedacht: Wer sagt denn dass es nicht besser wird?

Wir haben in ziemlich kurzer Zeit ein attraktives und funktionierendes All-round-Bündi geschaffen. Das ist doch was. Aber man muss immer sehen, dass es auch für ALLE ein attraktives BND bleibt. Nur weil die CS und Nord zufrieden sind (haben ja ca. das gleiche Profil) kann man net sagen "So das war's".

Entscheidend ist: Braucht die [Hier] noch eine SC Gilde? Haben sie mal Bedarf geäußert? Oder sind sie mit der momentanen Situation zufrieden?

Fest steht: Wir brauchen noch MINIMUM eine PvP-Gilde.

Weiterhin (so leid es mir tut, auch weil ich mich mit den PT'lern sehr gut verstehe) ist die [PT] nunmal "nur" eine befreundete Gilde, die auch selber vorgeschlagen hat Platzhalter zu sein, weil sie rel. klein ist und auch nicht wachsen will (hab ich doich richtig in erinnerung?). Wenn wir denn man in die Situation kommen dass wir 9 Gilden im BND sind und eine PvP Gilde sich bewirbt müssen wir uns leider von der PT trennen. Das war die Prämisse für die Aufnahme und das wird von ihnen respektiert.

Bezüglich dieser Aufnahme: Aus der Bewerbung lese ich heraus dass der Schwerpunkt (oder zumindest ein sehr großer) auf dem TdP liegt. Mir persönlich würde das zwar sehr gut passen, da ich nen Absoluter TdP-Suchti bin, aber wir müssen aufpassen, dass wir das Bündi net aus dem Gleichgewicht bringen. Wir haben schon min. 3 Gilden die gerne und oft TdP machen: GOD, Nord und CS. Man muss halt schauen, dass man den anderen, die nicht am TdP interessiert sind genügend Möglichkeiten gibt anderen Krams zu machen.

Fazit: Ich bin erstmal gegen eine Aufnahme. Das ist aber kein "um Gottes willen, keinesfalls!" wie bei Crespo... Ich denke man müsste sich nochmal mit dem PvP-Zweig auseinander setzen und erkunden, ob ihnen eine PvP-Gilde reichen würde. Wenn ja: Dann eine SC Gilde. Aber wie gesagt: Diese Gilde hört sich für mich nicht nach einer SC sondern nach einer TdP-Gilde mit nen paar SC-interessierten an. Und davon haben wir schon genug denke ich. Eine rel. kommunikative aktive und vorallem größere (>40) SC-Gilde wäre ideal.

Vielleicht muss man in ein paar Monaten auch mal schauen, wie sich das Bündi verhält. Es gibt ja einige sehr stille Gilden, von denen ich zumindest fast nix auf dem TS und im BND Channel sehe. Nach einer gewissen Zeit muss man vllt mal reflektieren, ob deren Verbleib dann einen Gewinn für alle darstellt oder einfach einen BND-Slot verbraucht.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon chrisS0r » Mi 22. Dez 2010, 19:40

Also ich hab mich jetzt ma extra registriert um meinen Senf dazuzugeben..

Ich wär aufjedenfall dafür das die gilde ins BND aufgenommen wird, und das nich nur aus dem Grund, das ich den Leader sehr gut kenne und häufig mit den Leuten zusammenspiele.

Ich bin noch net lange hier im BND, seid 1 Woche um genau zu sein, und hab wirklich feststellen müssen, das es hier im BND höchstens 3, vielleicht 4 sehr aktive Gilden gibt. Der Rest kommt mir wie oben schon erwähnt eher als Platzhalter, denn als "Verstärkung" für das BND vor.
Und auch wenn geplant ist, das mehr PVP Gilden ins BND geholt werden sollen, sehe ich dies eher nicht als Grund an diese Gilde nicht anzunehmen. Besonders deshalb, weil die 4 Gilden die wirklich Aktiv sind, nun auch wieder nicht so viel im BND unternehmen, als das eine weitere PVE Gilde überflüssig wäre.

Aus diesen Gründen würd ich eher dazu tendieren, später eine der inaktiveren Gilden zu kicken, astatt einer anscheinend aktiven Gilde den Zutritt zu verwehren.

Also von mir aus ein ganz klares JA! zu dieser Gilde
chrisS0r
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon blacky » Mi 22. Dez 2010, 20:13

auch wenn ich ned im bnd bin hört ich die bewerbung und alles doch vernünftig an ;) zudem hies es doch anfangs auch dass ihr 2 sc gilden haben wollt, klar diese macht viel tdp aber das machen mittlerweile alle sc gilden^^ (es gibt wirklich kaum welche die nur scs und kein tdp zusätzlich machen). Ich finde bevor ihr iwelche inaktiven gilden bzw zu viele pvp gilden aufnhemt solltet ihr lieber noch ne zweite sc gilde mitnehmen dann hat die Hier noch ne unterstützung in dem gebiet und es ähnelt ja eig auch eurer spielweise (ihr habt ja auch sc begeisterte etc.)
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon In Obscuro » Do 23. Dez 2010, 01:39

naja.. "zuviel PvP"? Wir haben imo mE EINE PvP Gilde. Und dass die Verstärkung wollen ist klar und von der Priorität her denke ich höher einzuordnen, außer man sagt gleich "Wir lassen den PvP-Zweig weg".

Ich denke ein vernünftiger Kompromiss wäre die Gilde erstmal aufzunehmen und in 3 bis 4 Wochen eine Große Umfrage zu machen, welche Gilden sich wirklich aktiv beteiligen. Denn wie erwähnt, bringen uns Gilden nix, die sich net beteiligen und nur Platz fressen. Ich persönlich hätte da so ein bis zwei Kandidaten auf meiner Liste. Aber man sollte halt allen auch erstmal Zeit geben "aufzutauen". Aber ich denke nach 4 Wochen kann man sich nen Urteil bilden. Wenn dann wieder ein bis zwei Plätze frei werden ist wieder Kapazität für ne PvP Gilde.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Dark Hermes » Do 23. Dez 2010, 03:45

:pro:
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bewerbung, Gilde [Gods]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Bewerbung zum Beitritt zur Gilde
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Bewerbung der Gilde [suRe]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung bei der Gilde [CS]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron