Bewerbung Manka Camoran




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Manka Camoran

Beitragvon Manka » Do 18. Feb 2010, 20:03

Hi,
Ich heiße Florian (Spitzname: Manka oder Mangoar) bin 17 jahre alt und komme aus dem Nördlichsten zipfel von Rheinland Pfalz und habe im Sommer vor 2 Jahren eine ausbildung als Industriemechaniker begonnen. Ich besitze alle Teile der Guild Wars reihe und das BMP. Ich spiele nunmehr fast 3 1/2 jahre. Mein Mainchar ist der Elementarmagier mit dem ich bislang einen Maximaltitel hab (ja ich mag das Tieteln nicht). Meine lieblingsbeschäftigung ist es Build ,in meinem Lieblingsprogramm Paw-ned² ^^, zu bauen und dann mit Freunden oder Gildis auszuprobieren. Im PvP beherrsche ich die Grundlagen im GvG und erweiterte Praktiken in der TA (Gott hab sie seelig) ,der RA und dem AdH. Gildenevents stehe ich stehts offen gegenüber.
Meine Aktivität hatt in der Letzten zeit etwas unter diversen anderen Spielen gelitten doch ist noch nicht ganz verschwunden wenn es wieder was zu tun gibt wirds wieder besser. In Foren bin ich auch recht aktiv und schreib auch gerne mal ein paar zeilen.
Meiner GW-Chars Seite habe ich vor ein paar tagen eine komplettrenovierung verpasst.
Ein Headset ist auch vorhanden sowie TS² /³ und Skype.Die Gildenregelung habe ich selbstverständlich auch durchgelesen und Akzeptiert.

-Manka-
Manka
 

von Anzeige » Do 18. Feb 2010, 20:03

Anzeige
 

Re: Bewerbung Manka Camoran

Beitragvon Manka » Fr 19. Feb 2010, 00:31

Entschuldigung
aber zihe die bewerbung erstmal zurück es hatt diesbezüglich nichts mit der gilde zu tun
aber ich werde für die nächste zeit GW auf eis legen

-Manka-
Manka
 

Re: Bewerbung Manka Camoran

Beitragvon Propella » Fr 19. Feb 2010, 12:26

Ok schade!

Aber wenn Dich die Lust wieder packt, bist Du gerne eingeladen, Dich wieder bei uns zu bewerben! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bewerbung Manka Camoran

Beitragvon Kikoa » Fr 19. Feb 2010, 22:42

ok das ist echt schade :(

naja meld dich einfach noch mal wenn du doch weiter spielen willst ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron