Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung Blues Heaven

Do 10. Feb 2011, 22:32

Soderle,

es ist ein bisschen spät am Abend, jedoch hat es noch für meine Bewerbung gelangt. :)

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Mein Main Char ist Blues Heaven, eine Mönchin. Desweiteren spiele ich sehr gerne meinen Mesmer ( Mystische Zitrone), Assasine ( Fettarme Vollmich) und meinen Nekromant ( Just a Littel Pain)

2. Wie alt bist Du? 20

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Mein Vorname ist Marcel, ich werde meistens mit Marci angesprochen, daher wäre dies für mich kein Problem

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Das hängt leider sehr von meiner Zeit ab, bin zurzeit ein bisschen im Prüfungsstreß, daher ist die Frage nicht leicht zu beantworten. Durchschnittlich würde ich sagen alle zwei Tage á 2 Stunden.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? PvE - wobei ich auch sehr gerne PvP spiele ( Zufallsarena und JsB - wenn man des als PvP bezeichnend kann :P)
8. Wie lange spielst du schon GW? Würde schätzen 3 Jahre - wobei ich 1 Jahr lang inaktiv ware

9. Was sind deine Ziele in GW? Für mich ist GW nur ein Spiel, daher der Spaß!

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich erwarte das jeder einzelner Mitglied freundlich und hilfsbereit ist, ich werde meinen Teil dafür beitragen

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Mir wurde, als ich eine Gilde gesucht habe die TdP spielt, als TdP-Neuling eure Gilde von dem Spieler Way Out Of There vorgeschlagen. Daraufhin habe ich mich hier beworben.

12. Hast du ein funktionierendes Headset? Ja

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Ja

Do 10. Feb 2011, 22:32

Re: Bewerbung Blues Heaven

Do 10. Feb 2011, 22:45

Sieht gut aus, morgen wuerd ich dann nen testspiel machen un nen ts gespraech

Re: Bewerbung Blues Heaven

Do 10. Feb 2011, 22:58

Wahhh jetzt werd ich auch noch mit reingezogen x) ... ach ja bn schon alleine für seinen ParaNick für ne Aufnahme... ich vermiss meinen "Just Some Pain"

Re: Bewerbung Blues Heaven

Do 10. Feb 2011, 23:53

Eine frage Alex: Wie hast du das hinbekommen? Leuten denen ICH das gleiche empfohlen hab, haben sich iwi nie hier beworben :-O

Re: Bewerbung Blues Heaven

Fr 11. Feb 2011, 00:05

natural selection men lieber

Re: Bewerbung Blues Heaven

Fr 11. Feb 2011, 00:06

vllt kommt der alex denen nur kompetenter vor^^

Re: Bewerbung Blues Heaven

Fr 11. Feb 2011, 07:43

Das wird's wohl sein.

Also Retze, ich brauch hier keine Kommis zu unseren Bewerbungen, das ist CS-Sache. Falls Ihr jmd habt, den Ihr uns empfehlen könnt, ist das sehr nett, aber regeln tun wir das in unseren Bewerbungsthreads intern. Ich hoffe, Du verstehst das.

So, nun zurück zur Bewerbung: Hört sich gut an und danke an Dave, dass er das Testspiel übernimmt. :)

Re: Bewerbung Blues Heaven

Fr 11. Feb 2011, 19:00

Testspiel durchgefuehrt, Willkommen in der Gilde
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz